Neubauherrenmodell 8020 Graz, Köstenbaumgasse 1

Achtung: Dieses Modell ist bereits platziert. Es ist nicht möglich, dass Sie in dieses Bauherrenmodell investieren.

Aktuelle Bauherrenmodell finden Sie hier.

Mehr Informationen bezüglich Bauherrenmodelle / Neubauherrenmodelle finden Sie auf unserer Infoseite.

Graz weist ein besonders starkes Wachstum auf und bietet enorm viel Lebensqualität. Die Bevölkerung wird bis 2050 von derzeit 290.000 auf 370.000 wachsen:

  • Kulturhauptstadt 2003
  • enormer Aufschwung
  • einzigartiges südländisches Flair
  • „Junge“ Stadt
  • 4 Universitäten
  • 45.000 Studenten
  • dichtes Netz an öffentlichen Verkehrsmitteln
  • starker Bedarf an zusätzlichem Wohnraum

Hervorragende Lage:

Optimaler Standort in der Nähe des Stadtzentrums mit bester Infrastruktur und VerkehrsanbindungUniversitäten befinden sich in fußläufiger Nähe.

Optimales Konzept:

Ausschließlich kleine und daher gut vermietbare Wohnungen (40-60 m²) mit Balkon oder Terrasse, zusätzlich hauseigene Tiefgaragenplätze.

Fotodokumentation

Lageplan:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen